Remotesupport - EDV-Service Kirst Hoeptner - Germering

Direkt zum Seiteninhalt

Remotesupport

Seitenmenue > Service

Viele Computerprobleme müssen nicht vor Ort behoben werden

Wir beheben viele Probleme per Remotesupport.

Hierzu müssen Sie das nachfolgende Formular ausfüllen und unsere Remotesupport Bedingungen akzeptieren.
Sie haben dann die Möglichkeit unser Tool für den Remotesupport herunterzuladen und zu starten.













Fernwartungsbedingungen für Support durch die Firma EDV-Service Kirst Höptner

Wir bieten diesen Service nur nach vorheriger telefonischer Rücksprache mit einem Mitarbeiter unseres Teams oder auf Anforderung über unsere Website www.high-quality-pc.de an.

Mit Ausführung der Client Applikation und der Übermittlung der Support-ID stimmen Sie ausnahmslos folgender Vereinbarung zu:

1. Die Fernwartung / Supportsitzung wird entsprechend aktuellem Stand der Technik verschlüsselt und erfolgt mittels gültiger Lizenz zur Nutzung über Serversysteme der jeweiligen Hersteller der eingesetzten Fernwartungslösung.

2. Sie erteilen uns vor Beginn der Fernwartung / Supportsitzung ausdrücklich ihre Zustimmung, dass auf Ihren PC mit eventueller Peripherie zugegriffen werden darf. Eine Zulässigkeit der Fernwartungssitzung durch einen unserer Mitarbeiter wird mit Beginn der Sitzung durch uns, EDV-Service Kirst Höptner, als zulässig gegeben angenommen und nicht gesondert geprüft.

3. Die Fernwartung / Supportsitzung kann jederzeit von Ihnen ohne Angabe von Gründen unterbrochen bzw. beendet werden.

4. Die Abrechnung erfolgt je angefangene 0,5 Std. zum aktuellen Stundensatz von 38,00 EUR inkl. 19% MwSt.

5. Die Fernwartung / Supportsitzung ist eine Dienstleistung des EDV-Service Kirst Höptner


Zurück zum Seiteninhalt